Ich bin Veronika Immelmann, verheiratet und habe einen Sohn. 

 

Mein Studium der Psychologie habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn als Diplom-Psychologin abgeschlossen. 

 

Nach dem Studium folgte eine Ausbildung zur ressourcenorientierten Beraterin am Institut Systeme in Bonn. Ich zog von Nordrhein-Westfahlen nach Schleswig-Holstein um, wo ich zunächst auf Sylt in einer Klinik für übergewichtige Kinder arbeitete.

 

Die fachpsychologische Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin für Erwachsene absolvierte ich beim IFT - Nord in Kiel. Dort erreichte ich mit dem Abschluss der Ausbildung meine Approbation und damit den Zusatztitel: psychologische Psychotherapeutin. Seitdem bin ich selbstständig und in eigener Praxis tätig.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Praxis Immelmann